Akne Antworten und Mythen

Akne Antworten

Ist es schlecht einen Bibeli auszudrücken?

Ja, das ist definitv schlecht. Beim Ausdrücken der Bibeli werden Öl und Bakterien verbreitet und es können Narben entstehen, die ein ganzes Leben lang bleiben. Ausserdem wird das Resultat nicht die schnelle Lösung sein die Du erwartet hast. Das Ausdrücken reizt die Pore und den Bereich drumherum. Abdeckende Produkte (concealer) halten dann nicht mehr so gut auf der Haut wie normaler Weise. Wenn du wirklich die Bibeli verschwinden lassen willst, dann nutze die Produkte von Clearasil Ultra™ - beginnend mit dem Anti-Bibeli Waschgel, danach das Anti-Bibeli Gesichtswasser. Für superschnelle Effekte verwende die Ultra™ Akut Anti-Bibeli Creme - sie verringert Rötung und Bibeligrösse in nur 4 Stunden!

 

Wie werde ich Mitesser los?

 

Was sind die Ursachen öliger Haut? Führt es zu Bibeli?

 

Kann Make up die Akne verschlimmern?

 

Meine Haut fühlt sich extrem trocken an - warum bekomme ich trotzdem Bibeli?

 

Spielen Hormone eine Rolle bei aufflammender Akne?

 

Kann ich meine Gesichtsreinigungsmittel benutzen um die Bibeli auf der Brust und Rücken zu behandeln?

 

 

Mythen

 

Ein Mitesser ist eigentlich eine mit Schmutz verstopfte Pore.

 

Wenn ich ölige Haut habe, kann ich Feuchtigkeitscreme weglassen.

 

Erwachsene bekommen keine Akne.

 

Haut und Jahreszeiten

Jahreszeiten wechseln. Deine Haut spürt das und ändert sich ebenfalls. Finde heraus was zu welcher Jahreszeit passt.

Fütter deine Haut

Gesunde Haut durch ausgewogene Ernährung. Finde heraus was auf deinem Speiseplan steht.

Hautbestandteile

Hast du dich schon immer gewundert was die Inhaltsstoffe in deinen Hautpflegeprodukten tun?

Skin Talk

Tauche ab in die tiefsten Hautschichten

Akne Antworten und Mythen

Antworten